Über uns

Seiner Wohnen

„Design ist jener Moment, wenn aus Vorstellungskraft etwas Sichtbares wird.“ – Michael Mauer 

Dafür steht unser Handwerk! Vor 90 Jahren gründete Großvater Josef Lederer die Tischlerei in Bad Gams und wurde von seiner Tochter Brunhilde, der ersten steirischen Tischlermeisterin, mit Unterstützung ihres Mannes Franz Seiner weitergeführt. Seit 1997 gibt es die Möbel-Tischlerei bereits in der dritten Generation und wurde von mir, Franz Seiner Junior durch das Küchen- und Wohnstudio am Hauptplatz in Deutschlandsberg erweitert. Gemeinsam mit meiner Frau Maria haben wir uns auf das Gesamtkonzept in der Einrichtung und Gestaltung von Wohnräumen und die Liebe zum Detail spezialisiert. Ein weiterer Meilenstein war der Baubeginn 2019 unseres Einrichtungshauses mit einem großzügigem Schauraum, an einem neuen Standort in Deutschlandsberg Radlpassstraße 13. Wir freuen uns, Sie hier bald willkommen zu heißen!  

Kontaktformular